BorderBenny hat geschrieben:
Warum bist du nicht schon beim TA gewesen, wenn dir der Kleine so am Herzen liegt?
Das frage ich mich allerdings auch...
Wenn ich jetzt richtig verstehe, was du schreibst, ist sein Bauch aufgebläht. Noch dazu hatte er erst vor Kurzem heftige Verstopfung, die behandelt werden musste? Allein das würde mir schon zu denken geben. Evtl. ist der Magenausgang oder ein Teil des Darms durch einen Fremdkörper verschlossen - was auch erklären würde, dass er Durchfall hat. Bei einem Magen- oder Darmverschluss "passt" meist kein normaler Kot mehr an der Verengung vorbei und der Hund setzt nur noch dünnen bis flüssigen Kot ab.
Noch was: Ist bekannt, woran die Darmverstopfung vor ein paar Wochen gelegen hat? Neben einem Fremdkörper würde auch noch eine Verwachsung/tumoröse Veränderung im Darmbereich in Frage kommen. Muss nicht sein und ich will dir auch keine Angst machen, aber besser, man klärt das ab bevor es dem Kleinen immer schlechter geht...
Also, schnellstens zum TA und abklären lassen, was dem Kleinen fehlt! Möglichst per Ultraschall Magen und Darm ansehen lassen!